SunForm-Design

SunForm-Design

Samstag, 2. Mai 2015

Sandra Holzhauer / Mülheim / 4 SunForms

Sonnenfänger / SchilfgrasLieber  Martin,

vielen Dank für das so liebevoll gepackte Päckchen und die kleinen Sunforms.

Ich kann nicht sagen, ob mir die Sonnenblume oder das Schilfgras besser gefällt. Beides sieht super aus und entlockt mir jedes Mal ein Lächeln. Auf jeden Fall war ich gut beraten und bin sehr froh, das Schilfgras auch  bestellt zu haben. Es ist wirklich eine "große Leuchte"!
Ich möchte noch hinzufügen, dass die SunForms qualitativ super sind, sowohl in Punkto Stabilität als auch in ihrer Leuchtkraft.

Ich habe auch versucht sie zu fotografieren, aber mal wieder festgestellt, dass ich kein besonders guter Fotograf bin. :(  

In Natura sind sie tausendmal schöner.

... und trotzdem gibt es einen großen Verachter der Sonnenblume. ;)
Der Kolkrabe ist stocksauer, weil es ihm trotz diverser Bemühungen nicht gelungen ist, die Körner aus der Blüte zu picken.  
Davon habe ich leider kein Foto. Es sah aber echt zum Schreien aus.

Sie merken, sie haben mir viel Freude bereitet! 
Vielen Dank!

Ganz liebe Grüße aus Mülheim

Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen